#17 Eine Ferienwoche in Paris

Freitag, 05.03.2021

Es sind Schulferien!! Das haben meine Au Pair Freundin und ich genutzt und sind für eine Woche nach Paris gefahren. :) ..alles natürlich Corona-konform.

Am Samstag ging es los von Blois nach Paris Austerlitz. Dort sind wir in die Wohnung meiner Gastfamilie gegangen und haben uns eine entspannte Woche fern von jeglichen Verpflichtungen gegönnt.

Auch, wenn man in Paris gerade nicht unbedingt mehr machen kann als in Blois, war es eine schöne Auszeit. Allein, dass wir eine ganze Wohnung für uns hatten, war sehr entspannt. Außderm war es cool, mal eine so lange Zeit dort zu bleiben. Normalerweise ging dies ja nur für ein Wochenende.

So haben wir uns aber eine entspannte Woche machen können und mussten uns keinen Zeitdruck machen. Wir haben viel Serien geguckt, sind spazieren gegangen, haben Sport gemacht und zusammen gekocht. Das ein oder andere Essen haben wir natürlich auch mal bestellt (die Pariser Auswahl muss man ja ausnutzen laughing). 

Heute ging es dann erholt wieder zurück nach Blois und ab Montag starten dann auch schon meine letzten Wochen als Au Pair..