#11 Driving Home For Christmas

Mittwoch, 16.12.2020

Heute geht es eendlich zurück zu meiner Familie und meinen Freunden in Deutschland. Ich habe alle sehr vermisst und freue mich darauf, schöne (wenn auch besondere) Feiertage zu verbringen.

Heute Abend fahre ich dafür zunächst nach Paris und übernachte dort. Morgen geht es dann wirklich nach Deutschland. Ich habe heute Morgen noch einen Corona-Test gemacht, der zwar nicht verpflichtend war, mir jedoch ein besseres Gefühl gibt.

Ich werde mich in Deutschland zudem in Selbst-Quarantäne begeben und einen zweiten Test machen. So kann ich Weihnachten dann entspannt mit meiner Familie verbringen und muss keine Angst haben, wegen meiner Einreise Leute anzustecken.

Da nun auch in Deutschland ein Lockdown herrscht, werden wir Weihnachten und Silvester nur in sehr kleinem Rahmen verbringen. Für mich ist das okay. Ich freue mich einfach darauf, meine Liebsten wiederzusehen.